Auf Regen folgt Sonnenschein …

… und so war es gestern hier. Nachdem es früh morgens lange geregnet, sich dann der graue Himmel beruhigt hatte, folgte am Nachmittag wieder Regen mit einer kleinen stürmischen Brise. Aber am Abend ab 18 Uhr präsentierten sich das Wetter und Düsseldorf von der Sonnenseite, als wäre es nie anders gewesen. 🙂

Mit Fahrrad und zwei Kameras bewaffnet machte ich mich abends kurzum auf eine kleine Radtour zum Gebiet um den Himmelgeister Rheinbogen im Süden Düsseldorfs.

Beim Himmelgeister Rheinbogen in Blickrichtung Düsseldorf

1/500 Sek., f/8,0, 16 mm, -3/10 EV, ISO100 (Sony Alpha 6000 mit Sony E PZ 16-50mm, f/3,5-5,6 OSS)

Taubnessel

1/100 Sek., f/5,6, 90 mm, ISO100 (Sony Alpha 57 mit Tamron Di Macro 90mm f/2,8)

Taubnessel

1/80 Sek., f/5,6, 90 mm, ISO100 (Sony Alpha 57 mit Tamron Di Macro 90mm f/2,8)