Über mich

Hallo!

Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Ich blogge hier über verschiedene private Themen, vor allem über das Fotografieren und Wandern. Nach vielen Jahren im heimischen Thüringen, lebe ich nun schon seit 2 Jahren (!) in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Die Zeit verging gefühlt rasend schnell!

Auch nach zwei Jahren bin ich noch fleißig dabei, meine irgendwie noch immer ein wenig neue Umgebung besser kennen zu lernen. Immer dann, wenn zwischen Prüfungsphasen ein wenig Ruhe einkehrt, versuche ich, kleinere oder größere Ausflüge zu machen. Von der Eifel konnte ich mir schon einige schöne Eindrücke verschaffen und freue mich, noch viele andere interessante Ecken im Rhein- und auch Ruhrgebiet zu sehen.

P.S. an alle “Webverbesserer”: Ich habe ausdrücklich keinerlei Interesse daran, E-Mails zu erhalten, in denen mir Dienste zur Webverbesserung angeboten werden. Daher bitte ich freundlichst, mir keine derartigen E-Mails zu schicken, ich reagiere nicht darauf. Vielen Dank! :-)